• Jobs Job bei Happy Lagerverkauf GmbH

Filialleiter/in - Stellvertretende Filialleiter/in - Modeberater/in

Happy Lagerverkauf GmbH

München/Moosach

München/Moosach

Filialleiter/in &pipe; Stellvertretende Filialleiter/in &pipe; Modeberater/in Happy Lagerverkauf GmbH München/Moosach Als zukunftsorientiertes Schuheinzelhandelsunternehmen gehören wir zu den erfolgreichsten unserer Branche.

Wir Suchen Für München/moosach: Haben Sie Freude An Schuhmode Und Am Umgang Mit Menschen Junge Erfolgreiche Schuh-handelskette Sucht Für Die Filiale In München/moosach: Filialleiter/in Vollzeit Mit Erfahrung Im (schuh-) Verkauf Und Mitarbeiterführung Stellvertretende Filialleiter/in Vollzeit Mit Erfahrung Im (schuh-) Verkauf Modeberater/in Vollzeit Teilzeit Und Auf 400 Basis Mit Erfahrung Im (schuh-) Verkauf Sie Bieten: Freude An Beratung Und Kundenservice Erfahrungen Im Aktiven Verkauf Von Schuhmode Und Zusatzartikeln Begeisterung Für Modische Trends Das Und Noch Viel Mehr Bieten Wir: Leistungsorientierte Vergütung Weiterführende Qualifizierung Durch Interne Schulungsprogramme Eine Gründliche Einarbeitung Ein Engagiertes Motiviertes Team Als Zukunftsorientiertes Schuheinzelhandelsunternehmen Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unserer Branche Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude An Schuhmode Haben Und Gern Mit Menschen Umgehen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15030798 An: Leider Können Bewerbungsunterlagen Nicht Zurück Geschickt Werden Filialleiter/in | Stellvertretende Filialleiter/in | Modeberater/in Als Zukunftsorientiertes Schuheinzelhandelsunternehmen Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unserer Branche München/Moosach

Standortleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Altstadt)

Betriebsleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Aschheim)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)

Bediener Druckweiterverarbeitung